Auf den letzten Metern…

…geht es am kommenden Wochenende nach Travemünde und Prerow – Die Sommertour läuft und läuft und läuft! Bisher hatten die Jailrocker nur ein einziges Mal Pech mit dem Wetter. Nach zwei Grandhotel Sessions musste der am vergangenen Sonntag geplante Open-Air Auftritt im Konzertgarten in Kühlungsborn aufgrund starken Regens unter das Dach verlegt werden. Dies hatte zur Folge, dass viele der rund 250 Besucher keinen Sitzplatz mehr fanden. Dementsprechend heiß wurde es in der Ausweich-Location. Trotz oder gerade aufgrund der intimen Atmosphäre unter Reetdach wurde es ein inniges Konzert mit zwei Zugaben. Next stop: Travemünder Woche!

JAILROCK Konzertgarten JAILROCK Konzertgarten JAILROCK Konzertgarten

  • Facebook
  • Twitter
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
  • LinkedIn
  • MySpace
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.