Malte Lackmann & Lars Hofmann

Malte Lackmann und Lars Hofmann lernten sich vor mehr als 12 Jahren im Raum Bremen kennen, wo beide aufgewachsen sind und erste musikalische Erfahrungen sammelten. Beide sind Gesellschafter der gemeinsamen Live Artist GbR für Musik- und Künstlermanagement.

Malte Lackmann hat seinen Lebensmittelpunkt seit vielen Jahren in Hamburg. Nach dem Studium des International Management (B.A.) in Osnabrück und Shanghai arbeitete er von 2011 bis 2012 bei der Wochenzeitung DIE ZEIT. Danach absolvierte er das weiterführende Studium des Kultur- und Medienmanagements (M.A.) an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg, welches er 2014 abschloss. Seit 2015 arbeitet er freiberuflich für den Klavier-Kabarettisten Bodo Wartke, die Schauspielerin Sabine Kaack sowie für die dänische Jazz-Pop Band Girls in Airports aus Kopenhagen.

 

 

 

 

Lars Hofmann wohnt seit vielen Jahren in Hamburg. Bereits in jungen Jahren tourte er mit verschiedenen, musikalischen Projekten u.a. durch Marokko und Ungarn, studierte aber später Wirtschaftsrecht in Lüneburg. Mittlerweile betreut Lars Hofmann in seiner Wahlheimat als selbständiger Steuerberater Selbständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen der Kreativwirtschaft.

Comments are closed.