Fehmarn, Wismar, K’Born

JAILROCK tourte am vergangenen Wochenende die Ostseeküste entlang – Los ging es am Freitag als Support für die Hamburger Kollegen von “Rakede” auf dem Midsummer Bulli Festival am Südstrand von Fehmarn. Das Wetter hielt und Malte und Lars brachten die Zuschauer auf dem Festivalgelände in Stimmung. Am Samstag ging es weiter nach Wismar, wo JAILROCK zum allerersten Mal aufspielte. Im “New Orleans” am Hafen gab es auch hier 2 Stunden High Energy. Einen vorläufigen Sommernachtstraum gab es dann am Sonntagabend im Konzertgarten in Kühlungsborn. Entgegen aller Wettervorhersagen flutete die Sonne diese fantastische Bühne und rund 300 Besucher fanden sich um 20 Uhr ein, um Zeugen eines sehr ausgelassenen Konzertes zu werden. Als Zugabe gab es seit langem mal wieder “Leaving on a jetplane”. Es war das erste von insgesamt drei Konzerten in Kühlungsborn in diesem Jahr. Alle noch verbleibenden Termine der Sommertour findet ihr unter Dates. Nächster Stop ist Wien!

JAILROCK Wismar New Orleans HotelJAILROCK Konzertgarten

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.