JAILROCK beendet Sommersaison

Das letzte Open Air-Konzert des Sommers berauschte Publikum und Musiker – Am vergangenen Samstag strömten ca. 300 Zuschauer in den Konzertgarten in Kühlungsborn um noch einmal die High Energy Acoustic Show zu erleben. Aufgrund schlechter Wettervorhersagen wurde das Konzert auf die kleine Bühne unter das Dach des Konzertgartens verlegt. Die Vorhersagen stellten sich jedoch als falsch heraus, sodass viel mehr Menschen kamen als erwartet und die meisten keinen Sitzplatz vor der Bühne mehr bekommen konnten. Doch das Publikum erwies sich an diesem Abend als flexibel. Alle, die nicht mehr unter das Dach passten, nahmen unter freiem Himmel Platz und genossen von dort aus die Show. Malte und Lars zeigten sich erkenntlich, verließen für die Zugaben die Bühne und sorgten somit für einen runden Konzertabend, welches wohl nicht nur den beiden Musikern in bester Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank für einen tollen Sommerabschluss! Zwischen Ende September und Anfang November wird der letzte Tourblock gespielt, es geht unter anderem noch nach Berlin und Italien. Mehr Informationen demnächst hier!

JAILROCKJAILROCK

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.